Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

März 2024

Zu unserem Clubabend am 19. März um 19.30 Uhr (Klönen und Essen pünktlich ab 18.30 Uhr) im „Grünen Jäger“, Ebertallee 50, in 38104 Braunschweig, lade ich herzlich ein. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Am
20. Februar fand die Mitgliederversammlung unter regem Interesse und bei gutem Essen statt. Ulrich Krämer hielt einen positiven Rückblick auf das Jahr 2023. Die Zusammenfassung und die Wahlergebnisse stehen seit dem 21. Februar auf unserer website www.asoc-bs.de Mitgliederversammlung 2024 zur Verfügung. Bitte schaut dort nach, dann muss es hier nicht nochmal erläutert werden.

Touristik: am Clubabend wird die Teilnehmerliste für das
Preiskegeln am Donnerstag, den 11. April im Lindenhof in Veltheim/Ohe, Neue Str.33, 38173 Veltheim, herumgereicht. Gerne kann auch per Email consbruch@b-consbruch.de oder whatsapp/telefonisch 0172 / 241 69 46 die Teilnahme mitgeteilt werden. Kegeln sollte um 19 Uhr beginnen und ab 18.30 Uhr das Essen, wer denn möchte.

An dieser Stelle muss bereits an die
Spargeltour am 21. April erinnert werden, da schon jetzt eine Reservierung erfolgen musste. Es ist dringlich. Abfahrt wird 9 Uhr sein. Detaillierte Infos gehen dann per Email an die gemeldeten Teilnehmer. Die Tour wird wieder ca. 75 - 80km beinhalten und natürlich mit einem kleinen Fragebogen gespickt sein.

Zudem werde ich kurz über ein Brainstorming mit der Touristik Hannover berichten.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an die Damen Gertrud Kölpin und Sylvia Rex sowie an die Herren Uwe Sattler, Peter Rasch und Harald Siems.

Viele Grüße

Bobby Consbruch-Sattler